Das Kassensystem und die POS-Lösung von Rent-a-Shop wurde für die Bedürfnisse von Schweizer KMU im Bereich Einzelhandel entwickelt. Die Webkasse - also ein webbasiertes Kassensystem - ist von allen gängigen Browsern, Tablets wie iPad oder Samsung Tab zugänglich. Die POS-Lösung bietet mit tinyERP eine umfangreiche Warenwirtschaft an, welche mit der Webkasse abgeglichen wird.
KASSENSYSTEM AUS DER CLOUD
Das Kassensystem ist in der Cloud und kann weltweit und jederzeit über das Internet abgerufen werden.UNLIMITIERTE KASSENBENTUZER
Die Kasse kann mit beliebig vielen Kassenbenutzer erweitert werden. Diese verfügen nur über Kassenrechte.WARENWIRTSCHAFT ALS ADMINISTRATION
tinyERP beinhaltet eine Warenwirtschaft mit Produkt- und Lagerverwaltung, Auftragsabwicklung und Inventar. Eine Debitorenbuchhaltung dient zur Ergänzung.Rent-a-POS
Das Kassensystem von Rent-a-Shop beinhaltet alles, was ein Laden benötigt, um effizient und kundenfreundlich einzukassieren.
- Einfach und intuitiv zu bedienen per Touchscreen oder via Tastatur
- löuft auf allen gängigen Browser
- Mehrere Kassen und Kassenbenutzer
- Umfangreicher Funktionsumfang einer modernen Einzelhandelskasse
ab CHF 44.90 monatlich inkl. MwSt
Kassensystem Software - einige Funktionen
Touchoptimierte Anwendung
Einfach und nutzerfreundliche Bedienung welche für Tablets optimiert programmiert ist.
Freipositionen hinzufügen
Ist ein Artikel nicht erfasst können Sie diesen über die Freipositionen erfassen und den Preis manuell erfassen.
Kassenvorgang unterbrechen
Der Bezahlvorgang kann unterbrochen und gespeichert werden. Somit können verschiedene Kassenbenutzer einkassieren.
Wechselgeld Vorschlag
Während der Zahlung wird dem/der Kassierer-in das Wechselgeld automatisch und bildlich dargestellt.
Bestellungsverlauf
Im Verlauf der Bestellungen werden alle Bestellung synchronisiert und können bearbeitet werden. Kassenquittung können storniert oder erneut gedruckt werden.
Mehrere Kassenbenutzer
Es können mehrere Kassenbenutzer angelegt werden. Warenkörbe sowie Benutzer können während dem Einkassieren getauscht und übergeben werden.
Einfache Kundenerfassung
Erfassen Sie Kunden in der Warenwirtschaft. Diese werden automatisch mit der Kasse synchronisiert und die Einkäufe dem Kunden zugewiesen.
Produkt- und Lagerverwaltung
Verwalten Sie Produkte und Lagerbestände, sowie deren Lagerort auf in tinyERP. Diese Informationen, sowie Details zum Produkt werden auf der Kasse angezeigt.
Konfigruierbare Ansicht pro Kasse
Wählen Sie verschieden Farben, zeigen Bilder Lagerbestände oder -plätze an. Dies können Sie in den Kasseneinstellungen einfach selber einstellen.
Auswertung / Statistik
Werten Sie Ihre Kassenumsätze in der Warenwirtschaft von tinyERP aus. Mit der erweiterten Statistik können Sie alle Rohdaten exportieren und in einem PIVOT-Excel auswerten.