Kostenlose Beratung | 055 253 30 77

Kassensystem - Häufig gestellte Fragen

Nein. Egal ob Sie bereits Hardware besitzst oder neue Kassenhardware beschaffen. Die Kassensoftware ist auf allen Betriebssystem unabhängig auf allen Geräten über einen Browser verfügbar. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl von ihrer Kassenhardware.

Es eignet sich besonders für den Einzelhandel. Da im Kassensystem eine Warenwirtschaft integriert ist. Sprich Produkte und das Lager werden automatisch verwaltet.

Die Bezahlmöglichkeiten sind abhängig von Ihrem Partner von Kartenakzeptanz. In tinyERP können Sie beliebig viele Zahlungsarten erfassen. Diese werden dann automatisch mit der Kasse synchronisiert.

Standardmässig haben wir SumUp als Kartenterminal integriert.

> Kassenterminals > Anleitung: SumUp einrichten > Anleitung Zahlungsarten

Ja, Sie können beliebig viele Kassenbenutzer anlegen. Weitere Administratoren-Accounts für die Warenwirtschaft werden über das Creditsystem abgerechnet.

Ja. Rent-a-Shop hat ein eigenes Geschenkkarten-Modul, wo Sie in der Produktverwaltung Geschenkkarten anlegen können und diese über das Kassensystem verkaufen und einkassieren können.

Das Kassensystem ist bereits ab CHF 49.90 inkl. MwSt im Monat erhältlich. Jede Kasse beinhaltet immer die Auftragsabwicklung von tinyERP.

Kassensysteme von Rent-a-Shop.ch